Anmeldebedingungen

Bitte beachten Sie, dass die nachfolgenden Anmeldebedingungen für unsere Veranstaltungsangebote verbindlich gelten und nach erfolgter Anmeldung unsere Leistungen Ihnen gegenüber auf Grundlage dieser Bedingungen erbracht werden.

Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung schriftlich, per Email oder über das Online-Anmeldeformular. Sollte das Seminar bereits ausgebucht sein, werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen nach Möglichkeit einen Ausweichtermin anbieten. Die Anmeldebestätigung mit Informationen zum Ablauf und zum Seminarhotel sowie die Rechnung werden wir Ihnen spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn zusenden.

Ihre Rücktrittsgarantie

Bis 1 Woche vor dem Seminartermin kann Ihre Anmeldung kostenfrei storniert werden. Danach ist der volle Seminarpreis zzgl. Ust. zu entrichten.

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen.

Selbstverständlich kann ein angemeldeter Teilnehmer einen Vertreter benennen, ohne dass hierbei zusätzliche Kosten entstehen.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Seminare aus organisatorischen Gründen abzusagen oder den Tagungsort zu verlegen. Muss die Veranstaltung aus organisatorischen oder sonstigen Gründen abgesagt werden, wird Ihnen der bereits entrichtete Teilnahmebetrag selbstverständlich zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Hinweise zum Datenschutz

Bei der Bearbeitung der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen werden personenbezogene Daten des Teilnehmers erhoben und genutzt. Unsere weiteren Datenschutzhinweise finden Sie hier.